sf2022Unter dem Titel «Das Leben ist ein Wettkampf» erschien in der vergangenen Woche ein mehrseitiges Portrait über mich in der Schweizer Familie. Im Beitrag von Daniel Röthlisberger sprach ich über die aufregenden vergangenen Monate, in denen ich an den Meetings in Ratingen und Götzis, bzw. der Weltmeisterschaft in Eugene und den Europameisterschaften in München Schweizer Leichtathletik- und Sportgeschichte geschrieben habe.

Die Schweizer Familie besuchte mich dabei in meiner Heimat, dem Appenzellerland. Im Portrait kommen auch mein Trainer, René Wyler, sowie mein Vater zu Wort. Der Beitrag wird illustriert mit Bildern aus dem Appenzellerland, meiner Trainingsstätte in Teufen, Bildern mit Blick auf den Säntis und mit Archivbildern aus meiner Kindheit und mit meiner Familie. Herzlichen Dank an den Redaktor Daniel Röthlisberger und den Photographen Christian Merz für diese sehr stimmige und atmosphärische Portrait, das mich sehr gefreut hat!

Beitrag Schweizer Familie 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

           

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch