bahninterview2022Nach dem Diamond-League-Wettkampf in Oslo war nicht lange Erholung angesagt. Am vergangenen Sonntag weilte ich als Studiogast beim Schweizer Fernsehen im «Velostudio» bei Olivier Borer an der Tour de Suisse in Vaduz, gemeinsam mit ehemaligen Radsportgrössen wie Sven Montgomery und Fabian Cancellara. Am Montag ging es dann mit dem Zug weiter von St. Gallen nach Trogen. Im Rahmen der Interview-Serie «Im Zug mit» von TV Ostschweiz war ich Gast bei Claudia Marty. Interessierte können sich den Beitrag auf dem Webportal von TV Ostschweiz in ganzer Länge anschauen:

Online-TV-Beitrag 

 
bahninterview2022 2Wettkampfmässig stehen für mich am kommenden Wochenende die Schweizer Meisterschaften im Letzigrund in Zürich als nächstes auf dem Programm. Ich werde in den Disziplinen Weitsprung und 110m Hürden an den Start gehen. Am Montag folgen dann noch ein Interview mit der «Glückspost»sowie ein Auftritt im «Talk Täglich» von Tele Züri, ehe dann die unmittelbare Wettkampfvorbereitung auf die Weltmeisterschaften in Eugene (USA) beginnt. Am 16. Juli 2022 um 18.20 Uhr Ortszeit (03:20 Uhr MESZ) wird es dann soweit sein: mein Auftritt an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften im Weitsprung. Eine Medaille ist mein erklärtes Ziel. Meine Auftritte in Rabat und in Oslo zeigen, dass dieses Ziel an einem perfekten Tag durchaus realistisch ist.

Besonders freut mich meine neue Partnerschaft mit der Orthopädie St. Gallen in der Person meines langjährigen Vertrauensarztes, Dr. med. Pierre Hofer, sowie den beiden Hirslanden Kliniken Am Rosenberg und Stephanshorn, die zu führenden Adressen in der Sportmedizin gehören.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch