sm01 2022Nach den beiden erfolgreichen Starts an den Diamond League Meetings in Rabat und Oslo sowie dem Auftritt in Innsbruck machte ich am Freitag vor den Weltmeisterschaften in Eugene (USA) Zwischenhalt an den Schweizer Meisterschaften in Zürich.

sm02 2022Bei garstigen äusseren Bedingungen und Regen gewann ich Gold und den Schweizermeister-Titel im Weitsprung mit 7.81 Meter. Erfolgreich startete ich auch in die zweite Disziplin – die 110 Meter Hürden. Den ersten Lauf gewann ich in 13.56 Sekunden, so schnell, wie noch nie in dieser Saison. In Final konnte ich dann aber mein Potenzial nicht mehr ganz abrufen und wurde in 13.73 Sekunden Vierter.

Gestern Abend wurde auf TeleZüri auch noch das Interview mit mir im Talk Täglich ausgestrahlt. Die Sendung kann hier in voller Länge abgerufen werden:

TV-Beitrag TeleZüri 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch