mathys partner2022Der 22jährige Schweizer-Rekordhalter im Weitsprung und Zehnkampf wird in den kommenden drei Jahren von Mathys World of Wellness AG in Frauenfeld unterstützt.


Foto: Simon Ehammer: «Mathys-Pool isch cool»


Nach seinen neuen Schweizerrekorden im Zehnkampf und Weitsprung, sowie dem Weltrekord im Weitsprung im Rahmen des Zehnkampfs in Götzis würde man dem Appenzeller Ausnahmeathleten Simon Ehammer ein wenig Erholung in einem Pool von Mathys in Frauenfeld gönnen. Wasser und Wärme sind die Leidenschaft von Mathys World of Wellness. Das Thurgauer Unternehmen plant und baut für seine Kunden Wohlfühloasen für Zuhause. Höchste Qualität, bester Service, gute Ideen – dies zeichnet das Familienunternehmen aus. Im Jahr 1985 als Elektroinstallationsgeschäft gegründet, blickt Mathys World of Wellness auf eine langjährige Tätigkeit in der Baubranche zurück. Von Menschen für Menschen: Diese Tradition will das Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich fortführen. Dabei setzt Mathys weiterhin darauf, dass die Menschen im Mittelpunkt stehen, sei es als Kunde, Geschäftspartner, Kollege oder Mitarbeitende.

Die beiden Geschäftsleiterinnen und Inhaberinnen, Susanne Mathys und Anita Schiesser-Mathys, freuen sich über die neue Partnerschaft: «Mit seinen Weltklasse-Leistungen hat Simon Ehammer über seine Heimat hinaus für Furore gesorgt. Auch unsere Ambition ist es stets, unseren Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten. Nach den mentalen und körperlichen Anstrengungen eines Zehnkampfs bietet sich ein erholsames Bad in einem unserer Pools oder eine Anwendung in einer Sauna oder Infrarotkabine bestens an.» Vorerst müssen die Wellness-Einheiten noch ein wenig warten. Nach den beiden erfolgreichen Zehnkämpfen in Ratingen und Götz, den ausgezeichneten Podestplätzen an den Diamond League Meetings in Rabat (Marokko) und Oslo (Norwegen) im Weitsprung, stehen nun in Eugene (USA) und München mit den Weltmeisterschaften und den Europameisterschaften die grossen Saisonhöhepunkte auf dem Programm. Motiviert die Aussicht auf ein entspannendes Bad in einem Mathys-Pool Simon Ehammer bei seinen weiteren Wettkämpfen zusätzlich? Lachend meint er: «Vielleicht könnte man ja die Sandgrube im Weitsprung mit einem Pool von Mathys ersetzen. Dann würde der Weitsprung noch mehr Freude machen. Nein, im Ernst, Erholung und Regeneration sind für einen Zehnkämpfer zentral. Der Wettkampf über zwei Tage in zehn Disziplinen fordert von uns Athleten alles ab. Danach muss man dem Körper auch ein wenig Ruhe und Erholung gönnen.» In den eigenen Räumlichkeiten in Frauenfeld zeigt Mathys seinen Kunden eine Wellness-Welt. Viel besser als in Prospekten zu blättern, das Internet zu durchstöbern oder sich telefonisch zu erkunden, ist ein Besuch im Showroom in Frauenfeld, wo Interessierte die Ausstellung besuchen, sich inspirieren und beraten lassen können.

mathys worldwellness mathys hotspringwhirlpool

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch