fokusAm nächsten Montag und Dienstag steht an der Leichtathletik-Europameisterschaft in München der Zehnkampf auf dem Programm. Die Anspannung und die Vorfreude steigen. Am Freitag reise ich nach München ab. Neben dem französischen Weltmeister, Kevin Meyer, und dem deutschen WM-Sechsten, Niklas Kaul gehöre ich zum erweiterten Favoritenkreis und Anwärter auf eine EM-Medaille.

Ein Artikel im Tages-Anzeiger beschäftigt sich mit meinen jüngsten Erfolgen und meinem Sponsoring-Umfeld. Noch immer fällt es Leichtathleten ausserordentlich schwer, ihren Lebensunterhalt als Profisportler zu bestreiten. Dies gelingt nur vereinzelten Athletinnen und Athleten. Dank meinem neuen Hauptsponsor, Koller & Partner Consulting AG, und meinen weiteren Sponsoren kann ich mich die nächsten Jahre auf dem Weg an die Olympischen Spiele in Paris ganz auf den Sport fokussieren, was eine grosse Erleichterung für mich bedeutet und mir zusätzliche Motivation und Energie gibt. 

Artikel Tages-Anzeiger 

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch