sportpreisSG2022Gestern Abend durfte ich im Pfalzkeller in St. Gallen den 12. St. Galler Sportpreis in Empfang nehmen. Noch vor zwei Jahren gewann ich diesen Preis in der Nachwuchskategorie, nun in der Hauptkategorie. Was für eine Woche liegt hinter mir! Am Donnerstag wurde ich in Teufen und am Freitag in Gais feierlich von Bevölkerung und Politik empfangen und nun erhielt ich am Montag also auch noch den St. Galler Sportpreis.

Dabei ist die Saison noch nicht zu Ende. Am Donnerstag steht mein letzter Auftritt bei Weltklasse Zürich auf dem Programm. Da möchte ich im Weitsprung noch einmal meine Bestleistung abrufen und das Publikum begeistern. Besonders gefreut hat mich, dass mit Aline Höpli in der Nachwuchskategorie und Sandra Graf mit dem Ehrenpreis zwei weitere Athletinnen ausgezeichnet wurden, die ihren Trainingsstützpunkt bei Appenzellerland Sport haben. Zumal der Drittplatzierte in der Nachwuchskategorie, Andrin Huber, zu meiner Trainingsgruppe gehört. Dies zeigt einmal mehr, was für grossartige Arbeit in Teufen geleistet wird. Dieser Preis gehört auch meinem Umfeld und meinen Trainern.

logo sportpreisSG2022

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

           

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch