athlet jahr 2022Nach meiner Silbermedaille an der Hallen-WM im Siebenkampf, meiner WM-Bronzemedaille im Weitsprung in Eugene, meiner EM-Silbermedaille im Zehnkampf  sowie meinen neuen Schweizerrekorden im Mehrkampf und Weitsprung gehöre ich auch in diesem Jahr zu den Nominierten für die Wahl zum «Athleten des Jahres».

Je 5 Athletinnen, Athleten und Youngsters sowie 3 Teams wurden aufgrund ihrer Erfolge von der Leistungssport-Kommission von Swiss Athletics für die Wahl nominiert, darunter auch ich. Ihr könnte sowohl auf der Leichtathletik-Plattform ubs-athletics.ch sowie auf den Instagram-Kanälen von Swiss Athletics und UBS Athletics Eure Stimme für mich abgeben. Die Wahl läuft ab sofort und dauert noch bis zum Montag, 7. November (12.00 Uhr).

Das Fanvoting und die Meinung einer Fachjury fliessen zu je 50% ins Endergebnis ein. Die Wahl zum Trainer des Jahres wird von der Leistungssport-Kommission vorgenommen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Online-Abstimmung auf ubs-athletics.ch werden 1× 2 Tickets für die Swiss Athletics Night am Samstag, 19. November im Bierhübeli Bern verlost.

Im Rahmen dieses Gala-Abends werden die Siegerinnen und Sieger der Wahl verkündet und geehrt. Tickets sind ab sofort im öffentlichen Verkauf im Swiss-Athletics-Shop erhältlich. Anschliessend an die Swiss Athletics Night findet im Bierhübeli eine öffentliche Party statt. Alle Gäste sind dazu herzlich eingeladen. Wer nur zur Party kommen möchte, kann unter diesem Link Tickets erwerben. Mit dem Promo-Code SwAN22 gibt es 5 Franken Rabatt auf den Eintrittspreis.
 

Hier gehts zur Abstimmung 

 
Jede Stimme zählt. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. 

Euer Simon

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

           

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch