AVogel SEhammerEs freut mich einen neuen Co-Sponsor an meiner Seite zu haben. In der Tat habe ich schon eine langjährige Beziehung zu A.Vogel. Durch meine Grossmutter kam ich schon als kleiner Junge in den Kontakt mit der Marke. Jetzt da meine Gelenke täglich schweren Belastungen ausgesetzt sind, vertraue ich auf ein Nahrungsergänzungsmittel mit veganem Glucosamin – GlucosaminPlus von A.Vogel.

Zum Sortiment von A.Vogel gehören neben Nahrungsergänzungsmitteln vollwertige Ernährungsprodukte sowie pflanzliche Arzneimittel, welche unter höchsten Qualitätsansprüchen aus frisch geernteten Heilpflanzen hergestellt werden. Dank der bewährten Zusammenarbeit von A.Vogel mit Swiss Olympic konnten sich davon bereits viele Schweizer Athletinnen und Athleten überzeugen.

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch