goetzis202327./28. Mai 2023 – Mösle Stadion, Götzis

Beim 48. Hypomeeting finden sich wieder die weltbesten Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen in der österreichischen Gemeinde Götzis zum ersten Saisonhighlight ein. Es geht für viele noch um das Limit für die anstehenden Weltmeisterschaften in Budapest diesen Sommer, sowie auch für die Olympischen Spiele 2024 in Paris.

Die einzigartige Atmosphäre, das internationale Starterfeld und das fachkundige Publikum im Götzner Mösle Stadion garantieren ein unvergessliches Leichtathletik-Wochenende voller Emotionen, sportlichen Höhenflügen und umfangreichen Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Hautnah dabei sein, wenn zum 48. Mal das Hypomeeting, Teil der World Athletics Combined Events Tour (Gold Level), über die Bühne geht:

 

goetzis logo

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch