archiv simonehammer2024In zwei sehr unterschiedlichen Wettkämpfen gewann ich an den Schweizer Meisterschaften in Winterthur zwei weitere Medaillen. Am Freitag reichten 8,03 m im Weitsprung zu Gold. Es war nicht der beste Wettkampf der Saison, aber wieder über 8 Meter zu springen zeigt mir, dass die Form grundsätzlich stimmt.

Zumal die Trainingswoche eher unkonventionell verlief. Umso erfreulicher war für mich dann über die 110 m Hürden am Tag darauf zu sehen, dass ich in Sachen Explosivität, Geschwindigkeit und Sprungkraft auf einem hervorragenden Level bin. Ich konnte meine persönliche Bestleistung um 5 Hundertstel auf 13,38 Sekunden senken, was hinter Jason Joseph zu Silber reichte.

Dank diesen beiden Medaillen gehe ich mit viel Schwung in den letzten Trainingsblock vor den Olympischen Spielen. Am Freitag, 5.7. werde ich bekanntgeben, wo ich in Paris an den Start gehen werde. Entweder im Zehnkampf und/oder im Weitsprung.

Danke allen für die Unterstützung vor Ort und Online!

(Foto Archiv)

 

Zurück 

Mein Hauptsponsor

hauptsponsor Koller & Partner Consulting AG

Meine Co-Sponsoren

      avogel  avogel  avogel       

Insta icon

Impressum
Copyright © : Webdesign by ahDesign.ch